Ich habe mit einem Befehl probleme in der Minecraft Plugin Programmierung (Java) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend stimmt irgendetwas mit der Datei/Klasse/Programm "VaricatePvP v1.0.0" nicht. Da in dem Code ganz oben dahinter steht "Is it up to date ?", würde ich mal behaupten, dass diese Sache vielleicht nicht auf dem neuesten Stand und veraltet ist. Kann allerdings nicht genau sagen, was das ist und bin auch kein Java-Profi.

Kommentar von MisterNeugier
12.01.2016, 21:18

Problem ist wenn ich den Command (der link) auskommentiere geht alles! :(

0

Eine NullPointerException solltest du sogar schon als Java Anfänger lösen können. Das einzige was das heißt, ist, dass du etwas mit einem Objekt oder einer variable machst, der nichts zugewiesen wurde bzw leer ist.

12.01.2016, 21:48

Ne ach das weiß ich auch aber ich FINDE nichts....

0
Kommentar von androhecker
13.01.2016, 00:07

Dann solltest du einen Debugger benutzen... Und das meine Aussage richtig ist, ist wohl selbstverständlich für jemand der ein bisschen Ahnung hat, eine möglicherweise unzugewiesene Variable wird nicht mal kompiliert und der String "" ist keine leere Variable, wovon ich aber geredet habe ("" findet sogar Verwendung, zB bei xxx.replace("xxx", "");), also sollte jedem klar sein dass sich um eine Variable handelt der null zugewiesen wurde.

0
20.01.2016, 13:31

Eine leere Variable ist eine Variable die nur null zugewiesen bekommen hat, davon habe ich geredet. Ich habe NICHTS von einem String ohne Inhalt gesagt, also muss ich da auch nichts zu schreiben, bei einem String ohne Inhalt kommt sowieso keine NullPointerException

0
03.03.2016, 18:28

Ach, und jetzt so tun als hättest du Recht gehabt... Kleiner Tipp, wenn man zu dumm zum denken ist, sollte man den Debugger verwenden.

0

Also ich habe nicht viel Ahnung von Java aber ist das ein Minecraft Crash?

12.01.2016, 21:11

Das wird in meiner Servercconsole ausgegeben

0

Was möchtest Du wissen?