Frage von xXRealgamerXx, 24

Ich habe mit einem aus meiner Klasse Stress?

Hallo,

ich habe derzeit mit einem "typischen" Angeber, der Muskeln hat und zeigt unnormal Streit. Da wir beide 14 sind, und keiner von uns wegen Körperverletzung in den Bau will, möchte ich wissen wie weit kann ich gehen? Ich bin nicht der stärkste , aber er als "Bodybuilder". Wo sind die Grenzen bei sowas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verdelithe, 7

Wie wärs mit:

a) mal ne halbe Stunde gemeinsam abhängen und den "Beef" dadurch einstellen, oder

b) Euch ignorieren

Alles andere wird nichts bringen. Und nur weil jemand in die Muckibude geht, ist er dem "normal" gebauten Gleichaltrigen keinesfalls überlegen! Technik > Kraft

Antwort
von Marie1506, 7

Wow das klingt für mich irgendwie leicht kindisch. Ich meine für jeden Streit gibt es eine gewaltfreie Möglichkeit ihn zu klären. Und genau diese solltest du finden, sich prügeln hilft keinem etwas, zu mal es dadurch meist nur schlimmer wird.

Antwort
von beast, 7

Wo  die Grenzen sind? Im  Kopf  natürlich---  Ihr scheint alle  beide einen  sehr  eng gesteckten geistigen Horizont zu haben....  SRY -  aber ist  nun  mal  so.

Antwort
von sofiasofia99, 6

Wow, das ist echt kindisch (ich darf das sagen, ich bin auch 14).
Geh ihm halt aus dem Weg, sich zu prügeln könnte für dich ziemlich peinlich ausgehen, wenn du meinst dass du eh keine Chance hast. Überhaupt ist sowas ziemlich dumm und unnötig. Wenn man ein Problem mit dem Anderen hat lässt man sich halt in Ruhe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten