Frage von butterbrot96, 147

Ich habe mit dem Zwillingsbruder meines Freundes geschlafen, es soll ich tun?

Antwort
von ChloeSLaurent, 47

Hey Du.

Gegenfrage: Sicher, daß es sein Bruder auch war?

Nee, komm - Scherz beiseite.

Das Thema Zwillinge und Liebe/Sex ist immer sehr interessant und gleichermaßen auch ganz dolle schwierig. Da ist immer Vorsicht geboten. Spaß hin oder her.

Du kannst es versuchen aufzuklären - Im Sinne von: "Ich konnte nicht widerstehen, weil identisch. Ich war völlig verwirrt. Und kann Dir ja nicht widerstehen."

oder

...du mußt jetzt noch mehr aufpassen, wen von Beiden Du vor Dir hast. Zwillinge sind untereinander sehr gute Schauspieler.

Sollte es unter den Zwillingsbrüdern einige Eifersüchteleien geben, würde ich mich umgehend zurückziehen und oder hoffen, daß das nicht rauskommt, was Dir passiert ist.

Solltest Du es allerdings speziell gewußt (provoziert, testlich gesehen, herbeigeführt) haben, mit wem Du gepoppt hast, liegt der Fehler aber nicht im System, sondern bei.........(sorry) - nur Dir.

Wenn die Beiden sich richtig gut verstehen untereinander, wirst Du schnell zum Spielball der Emotionen - dann bade deinen Fehler aus und lasse mit deiner Lust spielen.

Passiert Dir sicher aber kein 2. Mal im Leben.

LG

Antwort
von JZG22061954, 17

Reichlich ironisch sage ich mal, unter den genannten Umständen bleibt letztendlich alles ohnehin in der Familie. Offen ist aber natürlich ob vor allem der eine Zwillingsbruder das auch so humorvoll sehen wird. Von daher sprich um das festzustellen gilt es nachdem Du die Beine sozusagen einen Spalt geöffnet hast nun das Hinterteil sprichwörtlich zusammen zu kneifen und gegenüber deinem Freund Farbe bekennen und gegebenenfalls auch die Konsequenzen von deinem Fehltritt zu tragen. Die Alternative hingegen wäre es für dich zu behalten und hoffen, dass es nicht publik wird und gegebenenfalls auch weiterhin beide Brüder zu beglücken respektive dich von beiden beglücken zu lassen.

Antwort
von thecookiebook, 49

Erstmal, gehe tief in dich und entspanne dich erst einmal. 

So, du hast mit seinem Bruds wohl nicht ohne Grund geschlafen. Ich gehe jetzt einfach davon aus dass da Gefühle im Spiel waren. Falls das der Fall ist solltest du wirklich erst einmal darüber nachdenken was genau du für ihn UND deinem Freund empfindest. Ob du mit deinem Freund schluss machst oder nicht, am Ende musst du dich immer noch aufrichtig bei deinem Freund entschuldigen. Was du getan hast ist unakzeptabel, egal von welchsr Perspektive du es betrachtest. Trotzdem hattest du wahrscheinlich deine Gründe. 

Die höchste Priorität hier ist aber im Endeffekt darüber nachzudenken wie ganu du dich bei deinem Freund entschuldigen möchtest 

Antwort
von Rocker73, 61

In den meisten Fällen, in denen Leute solche Fragen stellen, wissen sie meistens, was zu tun ist und suchen nur nach Entschuldigungen, Ausreden oder anderes, um dies nicht tun zu müssen.

Beweise, dass du zu deinen Fehlern stehst und dir etwas an ihm liegt.

LG

Antwort
von Deniseschell, 41

Werden viele verurteilen, aber ich würde es nicht sagen ! Denke, dafür gibt es keine richtige und falsche Antwort...

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 74

Trollollolololol

Antwort
von Peppi26, 36

Ist dir langweilig??? Ab ins Bett!

Antwort
von newcomer, 75

falls du schwanger bist ist der Genunterschied nicht so groß

Antwort
von 1995Melinda1995, 44

Liebes butterbrot96,

Frag die beiden jungs doch nach dreier.bleibt ja in der familie

Ich hoffe konnte dir helfen

Antwort
von 261014, 26

Dazu stehen &' überlegen wieso du so etwas machst.

Antwort
von Delveng, 28

Heirate ihn, damit Dein Kind kein Bastard wird.

Antwort
von Silverhead2010, 80

nichts?

Was soll die Frage?

Was erwartest du jetzt für eine Antwort.

Sags deinem Freund lieber gleich, bevor er das von seinem Zwillingsbruder erfährt. 

Nur so kannst du noch deine Beziehung retten.

Wenn es ihm nicht völligst egal ist, wird er sonst die Beziehung mit dir beenden.

Antwort
von Alfamaennchen, 65

es für dich behalten?

Antwort
von Feuerherz2007, 53

Das fällt nicht auf, bleibt ja in der ursprünglichen Eizelle!

Antwort
von babba1985, 49

Falls die frage ernst gemeint sein sollte: wer ein flittchen ist, sollte dszu stehen. Nimm dir diese worte zu herzen. Glaube.mir. du runierst nur dein und sein leben.

Kommentar von Rocker73 ,

Wenn Leute einfach denken, sie könnten im Internet respektlos und beleidigend werden, weil man ja nicht sehen kann, wer diese geistigen Ergüsse schreibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten