Frage von Gugerle, 397

Ich habe mit das Strickset Schaf mit Schal von Aldi gekauft. Leider ist jetzt die Strickanleitung unauffindbar. Kann mir jemand eine Kopie senden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JANINABBB, 199

Hallo, hoffe es ist alles lesbar :)

Kommentar von Gugerle ,

Alles war sehr gut lesbar. Ich bin begeistert. Vielen Dank! :-)

Antwort
von Krilania, 283

Das gleiche Problem habe ich auch 😥

Antwort
von edgar4802, 282

Das ist ja wirklich doof !! Vielleicht mal in einem anderen Aldi Laden schauen !

Kommentar von Gugerle ,

Ist leider in meiner Gegend überall ausverkauft.