Frage von Julius9988, 29

Ich habe mit ata Scheuerpulver Kunststoff an meinem Cabrio verfärbt. Wie kriege ich das wieder raus?

Ich brauche schnell HILFE BITTE!!!!

Antwort
von toomuchtrouble, 10

Ob man Deine Schwachsinns-Aktion noch durch glattschleifen mit feinster  Körnung korrigieren kann oder durch eine aufwändige Polieraktion, kann niemand beurteilen und Du schon gar nicht. In jeder größeren Stadt gibt es professionelle Fahrzeugaufbereiter, die vielleicht ihre Trickkiste öffnen.

Antwort
von ronnyarmin, 15

Wie kann man mit Scheuerpulver Kunststoff bearbeiten?

Wie kriege ich das wieder raus?

Gar nicht. Das hast du versaut. Durch Nachdenken hättest du darauf aber auch vorher kommen können.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Durch Nachdenken...

...womit?

Antwort
von Aleqasina, 15

Das ist so, als wenn du mit einer Glasscherbe den Dreck von deinen Auto abkratzt. Du hast die Oberfläche ramponiert. Damit wirst du leben müssen.



Kommentar von ronnyarmin ,

Dass man ihm sowas erst erklären muss...

Kommentar von Aleqasina ,

Es weiß eben nicht jeder, dass Scheuerpulver Quarz enthält. Und Quarz ist härter als Stahl.

Antwort
von glaubeesnicht, 20

Da ist leider nichts mehr zu machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten