Frage von itsover7, 110

Ich habe mit 17 noch keinen vollbart?

Ich bin ein stabiler deutscher liegt es daran?Werde ich dann noch deswegen wachsen 3cm wären gut bin 17 und männlich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxarianaaxx, 99

Mach dir nichts draus, kenn welche die haben sxhon mot 15/16 Jahren voll den Bart und welche bei denen es mit17 grad mal anfängt.  Des kommt sicher noch:)

Antwort
von landregen, 110

Die meisten hellen Typen haben mit 17 noch nciht viel Bart. Bei Vielen wird's erst mit 30 üppig, bei einigen nie.

Antwort
von Riverside85, 91

Vollbart ist ja auch nicht grad erstrebenswert, gerade mit 17. Mit dem normalen Wachstum hat das nichts zu tun. 

Antwort
von Cedric0205, 83

Bei manchen ist es mehr bei manchen ist es weniger , so ist es halt ;D

Antwort
von Catchitnow, 91

Bartwachstum hat glaube ich nichts mit normalen Wachstum zu tun.

Antwort
von Windspender, 91

1.) biste erst 17

2.) nicht jeder hat gleich viel bart