Frage von keks201622, 37

Ich habe mit 12 eine Freundin und wir haben uns umarmt und geküsst. Ist das in diesem alter normal?

Antwort
von Pumperb0y, 12

Wieso nicht, solange ihr beide Spaß daran habt. Es wird erst zum Problem wenn einer von euch dies nicht mehr möchte und dazu gezwungen wird. Außerdem lass dich von diesem "normal" nicht blenden, denn schließlich ensteht der Durchschnitt durch einige extreme und einige unextreme ;-). (Sorry für die grammatik/rechtschreibung habe eine 4 in deutsch :|)

Antwort
von DANNYNATION, 15

Was ist heute noch normal? Andere poppen in dem Alter schon miteinander. 

Antwort
von Raylobeen, 16

Umarmungen gibt es ja schon im Kleinkindalter und küssen ist ja nicht schlimm :)
Ich meine es ist etwas schönes, das andere Geschlecht in diesem Alter zu entdecken und sich selber kennenzulernen.

Für alles andere Petting,Sex finde ich es noch zu früh, aber das müsst ihr wissen.

Gesetzlich ist es aber eh erst ab 14 erlaubt !

Viel Spaß beim Ausprobieren

Kommentar von keks201622 ,

Danke:)

Antwort
von isabella649, 21

Ist doch schön, wenn ihr verliebt seid. Solang ihr beide dabei glücklich seid, ist nichts daran falsch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten