Frage von SuperWurstWurm, 100

Ich habe Mist gebaut was soll ich tun?

Also ich habe ein Mädchen aus dem Internet kennen gelernt. wir schrieben dann halt miteinander...iwann wurde es halt auch sehr intim. Wir haben uns Nacktbilder geschickt

und ich habe nur ihren bauchnabel kurz als Whatsapp PB genommen [man konnte NUR den Bauchnabel sehen] nichts perveses oder sonstiges und 3 min später schireb sie mich dann an und fragte was das ganze soll und ich war erstmal verwundert und dann schickte sie mir auch Sprachmemos und sagte dass sie mir die bilder in vertrauen geschickt hat und ihr vertrauen komplett weg ist...aber ich habe nur n stück vom nabel drinne und das waren ja nichteinmal 5 min. habe ja nicht ihren Busen oder Intimbereich als pb genommen....bin total ratlos habe auch meine freunde gefragt die meinten auch dass das viel zu übertrieben ist was sie da gemacht hat...nur wegen eines bauchnabels die freundschaft zu kündigen..?? habe mich auch sehr oft entschuldigt..soll ich n paar tage abwarten? Danke

Antwort
von sunnymoon100, 57

Das ist vllt eine Überreaktion, aber du musst sie auch verstehen. Sie kann dir nicht mehr vertrauen, ob du mehr und vor allem andere Bilder von ihr als PB nimmst oder anderen Leuten zeigst. Wenns dir aber leid tut dann versuch ihr das auch so zu erklären und mach das  nie wieder...

Antwort
von vierfarbeimer, 15

Sie schickt dir ein intimes Foto und du hängst es gleich als Trophäe in deinem Profil aus!

Dein Laufpass wurde dir zu recht ausgestellt.

Kommentar von vierfarbeimer ,

Sie kann sich gut vorstellen, was du mit ihren Bildern machst, wenn sie dir noch intimere Fotos schickt.

Antwort
von JZG22061954, 10

Sicherlich hat das Mädchen schon durchaus ein wenig überreagiert aber andererseits musst Du auch zugeben, das es eine absolut unnötige Aktion von dir mit dem Bauchnabel gewesen ist und das Mädchen hat nun mal unabhängig deiner persönlichen Sichtweise der Dinge oder auch der Sichtweise deiner Freunde, das recht sauer auf diese Veröffentlichung zu reagieren. Du hast dich inzwischen dafür entschuldigt und nun bleibt dir nichts anderes übrig als ein wenig zu warten bis der größte Sturm sich gelegt haben wird.

Antwort
von KillerKroete95, 60

Finde ich nicht
Vertrauen ist vertrauen.
Da kann ich sie schon verstehen.

Kommentar von SuperWurstWurm ,

Alter, das ist nur ein Buachnabel...hatte auch ihr gesicht drinnen..da hatte sie auch nichts gesagt

Kommentar von KillerKroete95 ,

Es geht nicht um Bauchnabel oder guß oder sonst was
Es geht um die Vertrauensfrage und die hast du nicht eingehalten.

Antwort
von Biberchen, 42

du hast ihr Vertrauen missbraucht, egal welchen Körperteil du von ihr als Bild weiter schickst! Weshalb hast du nicht deinen Bauchnabel gepostet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten