Frage von kutayyilmaz, 202

Ich habe mir yeezy bei adidasyeezyboost.ch gekauft?

Hallo, ich habe mir Yeezyboost 750 auf der website Adidasyeezyboost.ch bestellt. Ich warte schon seit 2 Wochen und 1 Tag. Die Schuhe sind immernoch nicht angekommen. Ich hatte dort schonmal yeezyboost 350 moonrocks gekauft und sie waren angekommen. Aber die 750'er sind nochnicht angekommen. Wieso sind sie immer noch nicht angekommen. Wo sollte ich um Hilfe suchen.

Danke schon im voraus, lg kutay!

Die Website: Adidasyeezyboost.ch

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für adidas, 97

Da hast Du chinesischen Markenpiraten Deine Realdaten und Dein Geld abgeliefert. Allein die merkbefreite Namensgebung der Webseite sollte doch schon Warnung genug sein.

Ggf. fängt diesmal der Zoll die gefälschten Treter ab. Dort liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag von adidas vor. Wenn der Zoll kontrolliert werden die Schuhe beschlagnahmt und die Rechtsvertreter der adidas AG informiert.

Domain name:
adidasyeezyboost.ch

Holder of domain name:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Contractual Language: French

Technical contact:
wenchao chen
zhaolingqulijianglu299hao
CN-462300 LUOHE
China
Kommentar von kutayyilmaz ,

Also bekomme ich die Schuhe nicht

Kommentar von chinafake ,

Wenn der Zoll kontrolliert bekommst Du etwas anderes. Googlesuchbegriff "Abmahnung adidas Spitz-Legal".

Danke für die Hilfe!

was kann ich jetzt am besten tun 

Aber ist es normal das ich schon 2Wochen warte

Kommentar von chinafake ,

Du hast es mit Kriminellen zu tun und nicht mit seriösen Fachhändlern... Wenn die nichts verschicken, sei froh, dann sparst Du Dir möglichen Stress mit Zoll und Rechteinhaber...

Antwort
von kutayyilmaz, 105

Könnt ihr mir helfen weil ich warte schon lange und das ist nicht normal 2 Wochen und einen Tag zu warten auf das Paket.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community