Frage von Jaaaamieeee, 29

ich habe mir wow legion gekauft aber mein code funktioniert nicht ich habe auch kein anderes wow nur das was soll ich tun muss ich anderes holen?

ich habe mir wow legion gekauft aber mein code funktioniert nicht ich habe auch kein anderes wow nur das was soll ich tun muss ich anderes holen? bitte eine antwort schnell :) danke!

Antwort
von XqlusiveGG, 27
an support wenden

Wo hast du den Key gekauft? Mal an den Support des Key Verkäufers wenden. Hast du denn schon die älteren Add Ons? Also WoD, MoP, Cataclysm etc.?

Kommentar von Jaaaamieeee ,

nein ich hab nur die legion version und ich hab das bei saturn im paket für 39.99 gekauft

Kommentar von Jaaaamieeee ,

ach und ich habe gerade versucht bei heroes of the storm ein helden code einzulösen ging auch nicht steht die gleiche nachricht: Der eingegebene Code kann nicht eingelöst werden. Bitte überprüfen Sie den Code und versuchen Sie es erneut. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut, da das Spiel oder die Webseite gegebenenfalls gewartet wird.

Kommentar von XqlusiveGG ,

Du musst auf jeden Fall auch die anderen AddOns kaufen. Bei MMOGA kostet die Battlechest glaube ich 15€, das sind dann alle AddOns. Dann würde ich nochmal versuchen den Code einzulösen und wenns nicht geht auf jeden Fall den Support anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten