gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich habe mir winterreifen gekauft, ich darf lt. KFZ Schein 175/65 R 15 Fahren,ich hab aber 185er...

gefragt von ncteamncteam am 07.08.2008 um 17:58 Uhr

gekauft, kann ich die nicht auch bein Tüv eintragen lassen??? wisst ihr was sowas kostet, braucht man zum eintragen lassen auch den KFZ Brief? der liegt noch bei der Bank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8147)
reifen (351)
Winterreifen (140)