Frage von thorste, 46

Ich habe mir windows 10 installiert und nun finde ich meinen alten internet expolrer nicht mehr, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 35

Unten links auf das Windows Logo - Alle Apps - Windows Zubehör - Internet Explorer

Antwort
von Paejexa, 37

Der Windows Explorer heißt auf Windows 10 jetzt "Microsoft Edge" und ist das blaue "e" in der Taskleiste

Kommentar von GenLeutnant ,

Er sucht aber den Internet Explorer.

Kommentar von Paejexa ,

Edit: okay, hab grade deinen Beitrag gesehen und entdeckt, dass es ihn tatsächlich noch gibt

Antwort
von Jensen1970, 20

schreibe einfach unten links  in die suche ie