Frage von Nipeno, 65

Windows 10 Cortana sagt ich bin zu jung!

ich habe mir windows 10 gedownloded, und wollte cortana testen aber sie sagt das ich zu jung bin obwohl ich 13 bei meinen Microsoft konto eingestellt habe, wieso ist das so? bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unixorn, 61

Stell's auf 14 Jahre

Antwort
von f1atlux, 65

Selber schuld! Hier gibt man doch nicht sein Geburtsdatum preis.