Frage von Siggi5180, 44

Ich habe mir windows 10 gedownloaded und habe dann java neu geholt aber ich kann damit nicht dateien entpacken oder eben installieren... Was muss ich machen!?

Ich hab 64 bit
Ich will mit java sowas wie optifine installieren aber es wird mir in der liste bei "öffnen mit >" nicht angezeigt.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 17

eventuell hilft Dir das :

http://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-java-installieren-und-n...

Antwort
von Tommkill1981, 27

Was willst Du mit Java...Lass das weg..

Mach Dir nur den Adobe Flash Player drauf... Ich habe noch nie Java genutzt..

Kommentar von Steffile ,

ich bezweifle dass dein Geraet ohne Java laeuft....

Kommentar von Tommkill1981 ,

Oh doch tut es habe auch Win 10 64 bit und kein Java drauf :-)

Kommentar von ninamann1 ,

Edge unterstüzt ohnehin kein Java

Kommentar von Siggi5180 ,

Danke

Antwort
von Steffile, 24

Mit Java kannst du auch nichts oeffnen.

Kommentar von Siggi5180 ,

Doch mit java script

Kommentar von Steffile ,

Das ist etwas ganz anderes.

Antwort
von ThoseWhoFlyy, 8

Geh zurück zu win7. Win10 ist der größte horror und wird nur weitere Probleme geben. Solange du noch kannst - stuf zurück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community