Frage von Karmachan, 91

ich habe mir was kostenlos geholt mit falschen Daten?

Ich hab bei so einer Seite cracked-games.org gesehen das ich mir Netflix nicht kaufen muss, sondern kostenlos die Serien anschauen kann. Naja hab jetzt bestimmt 1 Monat Serien geschaut ohne mir keinerlei Gedanken zu machen. Auf jeden Fall hab ich mich irgendwie Ausgeloggt und ich komme da nicht mehr rein, weil ich eine falsche e-mail Adresse benutz hab. Hab dann ein schlechtes gewissen bekommen und rumgegooglet und jetzt bin ich richtig in Panik. Es war so dumm von mir mich nicht zu informieren. So und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Bringt es noch meine Ip zu ändern? ICH BITTE UM RAT und bitte schreibt mir nicht wie dumm es von mir war, ich sehe es ein :(!!!

Antwort
von BetonMC, 56

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Netflix hat sicher andere auf dem Radar als jemand der sich 1 Monat Serien geschnorrt hat ;)

Außerdem ist das erste Monat eh kostenlos und jederzeit kündbar.

Kommentar von Karmachan ,

Ich kann es leider nicht Kündigen, weil ich die e-mail nicht mehr weiß..

Kommentar von BetonMC ,

Dann schreib den Support an und mach reinen Tisch. Worst Case zahlst ein Monat die Gebühr, oder sie lassen es gleich sein.

Dadurch wird dein Gewissen beruhigt und du kannst wieder besser schlafen ;)

Antwort
von Animes4All, 51

wenn du erwischt werden solltest wäre das schon längst passiert. mach es einfach nicht noch einmal

Antwort
von Girlloveboy, 33

Ich stream schon seit Jahren

Ich lade die Serien ja nicht runter also nicht illegal

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Ist trotzdem illegal.

Kommentar von Girlloveboy ,

und wenn ist mir egal

Antwort
von tombi321, 51

Es war dumm.. stimmt, aber du musst dir deswegen keine Sorgen machen :)

Kommentar von Karmachan ,

Es kann aber sein, dass ich eine GROSSE Rechnung bekomme... und davor hab ich eher Panik!

Kommentar von tombi321 ,

Ach schwachsinn! solang du keine Adresse oder sowas angegeben hast ist das schwachsinn

Kommentar von tombi321 ,

und Pöses Karmachan! >:c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community