Frage von simmi999, 583

ich habe mir warhammer mark of chaos gekauft und instaliert aber wenn ich es starten will pasiert nichts?

immer wen ich das spiel starten will pasiert nichts(keine fehlermeldung kein platzhalter einfach garnichts) hab schon kombatibilitätsmodi ausprobiert pc neu gestartet das spiel neu instaliert aber es verändert sich nichts.

hoffe auf schnelle hilfe mfg simon

Antwort
von Alrik2, 569

Um diese Frage zu beantworten fehlen einige Informationen. Da WH:MoC ja schon etwas älter ist, macht die Originalversion unter modernen Betriebssystemen gerne Schwierigkeiten, da bestimmte Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen. Also:

1. Welches Betriebssystem wir verwendet?

2. Welche Version des Spiels wird verwendet (Original, Steam, GoG)?

Kommentar von simmi999 ,

windows 7 profesional original(cd von amazon)

Kommentar von Alrik2 ,

Dann sehe ich schwarz. Du kannst versuchen über Rechtsclick auf die .EXE Datei -> Eigenschaften -> Kompatiblität (oder so ähnlich, habe leider gerade kein Win7) ein älteres Windows auszuwählen. Zu viele Hoffnungen solltest Du Dir dabei aber nicht machen.

Alternativ such mal im Internet nach einem Patch, evtl. wurde damit die Kompatiblität hergestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community