Frage von NarrysGirl, 42

Ich habe mir vorhin iOS 10 runtergeladen, seitdem sind alle whatsapp Profilbilder verschwommen. Handy auch schon neugestartet-bringt nix. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAhnungslose7, 36

Vermutlich müssen die alle noch geladen werde, versuche es mal im mobilen Netz

Kommentar von NarrysGirl ,

Habe ich schon, bringt genauso wenig 

Antwort
von yam1811, 36

Whatsapp neu installieren