Frage von ogpw32, 9

Ich habe mir vor zwei tagen mobiles Internet eingerichtet und das Geld wurde auch schon abgerechnet , aber irgendwie geht das nicht Kann mir jemand helfen?

(Mein Mobilfunk Anbieter ist vodafon) (Sony Xperia m2)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 3

Hast du im Handymenue das Mobile Internet eingeschaltet und die Konfiguration (Internetpotal, APN) auf Vodafone gestellt? Wenn nicht, kannst du über die Hotline oder "Mein Vodafone Login" im Internet dir alle Daten per kostenloser SMS zusenden lassen. Dann einfach auf "übernehmen" gehen und gut ist.

Antwort
von Nephthysxyz, 2

Hallo ogpw32,

Ich würde dort mal Anrufen und nachfragen was los ist / wie das Problem behoben werden kann.

Im Notfall kannst du Buchungen die über ein lastschriftverfahren getätigt wurden auch ganz einfach (eigentlich kostenfrei) Wiederrufen und das Geld zurück fordern.

Spätestens dann wird sich Vodafon allerdings mal bei dir melden.

LG =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community