Frage von Lealemmi, 18

Ich habe mir vor zwei Tagen die Wange von innen total aufgebissen und es tut mehr als hölosch weh ich kann nicht mal trinken oder essen und schlafen geht nicht?

Wie kann ich es so schnell wie möglich behandeln damit ich endlich wieder was essen kann und normal schlafen kann

Antwort
von NinaColada108, 5

Du kannst dir in der Apotheke Brombeerblätter kaufen. Daraus machst du einen Tee und gurgelst damit lauwarm. Bei mir hat das schon oft geholfen!

Antwort
von almmichel, 14

Ein Arzt könnte dir weiter helfen.Voruebergehend mit Listerine oder anderer Mundspülung behandeln.

Antwort
von bartman76, 14

Du spülst den Mundraum 2x täglich mit Salzwasser. Das heilt dann deutlich schneller. Passiert mir auch regelmäßig.

Antwort
von CraftingSteel, 8

Tipp: trinkt mit einem trinkröhrchen

Antwort
von CountDracula, 13

Hallo,

indem Du zum Arzt gehst und ihm diese Frage stellst - wenn die Wunde so schlimme Schmerzen verursacht, hat sie sich vielleicht entzündet.

Antwort
von Berlinfee15, 18

Guten Morgen,

geh in die nächste Apotheke die helfen Dir weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community