Frage von leon17389, 78

Ich habe mir vor zwei Tagen das neue Huawei p9 zugelegt jedoch braucht es sehr lange zum aufladen woran könnte das liegen?

Antwort
von truefruitspink, 34

So jetzt ist mir klar warum. Dein Akkukabel ist zu schwach für die mah was dein Akku hat. Trotzdem sollte man beim Original Akku Kabel bleiben den der Hersteller wird schon wissen warum er es so schwach macht.

Antwort
von truefruitspink, 54

Neu oder gebraucht?

Kommentar von leon17389 ,

Neu

Kommentar von truefruitspink ,

Dann könnte es ja vielleicht daran liegen weil die Batterie noch neu ist. Hatte ich beim IPhone 6s auch am Anfang.

Kannst du mir vielleicht sagen was da auf deinem Akkugerät steht?

Kommentar von leon17389 ,

Ne das geht leider nicht denn der akku ist fest verbaut das was ich allerdings weis ist er hatt 3000 mAh

Kommentar von truefruitspink ,

Akkugerät akkulabel was steht auf deinem Akku Kabel drauf

Kommentar von leon17389 ,

Bla bla bla made in china ... 100-240V sonst nix

Kommentar von truefruitspink ,

Auf meinem steht jetzt zum Beispiel

Input 100-240V - 50/60Hz
0.15A Output: 5V===1A

Kommentar von leon17389 ,

Ja genau das selbe 

Kommentar von truefruitspink ,

Das kann nicht sein. Da muss noch mehr drauf stehen.

Du musst dir so denken mein iPhone hat weniger mah und ist genau gleich wie deins.

Kommentar von truefruitspink ,

Die Hälfte sogar weniger dann währe natürlich klar wieso es so langsam auflädt. Danke für deinen Pfeil Nacht unten! -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community