Frage von EinfachZ0cken, 33

Ich habe mir vor paar stunden Battlefield 1 gedownloadet?

wenn ich Battlefield öffnen möchte dann steht da von Nvidia die neuste version installieren muss ich das machen und muss ich dazu die alte version deinstalliren ??

wäre nett wenn mir einer helfen könnte Danke : )

Antwort
von Alfco, 23

Lade dir einfach den neusten Treiber herunter und starte ihn. Er überprüft den alten Treiber, löscht bzw. ändert ihn ab, sodass du danach auf den neusten Stand bist.

Sollte es Probleme geben, kannst du den Treiber immer noch löschen. Gibt dafür sogar extra Programme, die Grafiktreiber rückstandslos löschen können.

Antwort
von LuckyShot93, 22

Hallo,

Dann musst du dir den neusten nVidia-Treiber für deine Grafikkarte runterladen.

Nein den alten musst du nicht löschen, denn bei nVidia wird dieser automatisch überschrieben !! :)

Hier die Seite :

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Kommentar von EinfachZ0cken ,

ok ich danke dir : )

Kommentar von LuckyShot93 ,

Sehr gerne, viel spaß ! Wir sehen uns aufm Battlefield :D

Kommentar von EinfachZ0cken ,

wie heißt du den ? :D

Kommentar von LuckyShot93 ,

Spiele nur auf Playse großer :D war eher aus FUN gesagt :P

Antwort
von flozge04, 16

Nein musst du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten