Frage von julianp2003, 57

Ich habe mir vor kurzer Zeit GTA 5 bei Amazon gekauft und jetzt bekomme ich einen neuen PC und wollte Fragen wie das mit dem Schlüssel ist?

Bekommt man da jedes Mal wenn das Spiel wieder und wieder herunterlädt einen neuen Code oder ist das nicht so? Sonst hab ich nämlich fette Probleme

Antwort
von Flauschekissen, 37

Guten Tag.. Du musst dich für GTA 5 bei Rockstar Games registrieren. Das heisst dein Aktivierungsschlüssel wird über deinen Rockstar Account aktiviert. Also solltest du auf jedem System es spielen können wenn du mit deinem Account angemeldet bist :) 

Antwort
von GreekyBash, 30

Du hast wohl einen Rockstar Account, da musst du doch nur den Launcher runter laden und dich mit deinen Daten einloggen.

Kommentar von julianp2003 ,

Nein wenn ich mich eingeloggt habe dann muss ich danach den Aktivierungscode eingeben

Antwort
von he4db4nger, 20

also ich weiß ja nicht welchen code du hast

aber ich denke mal du meinst denn Rockstar-Aktivierungscode

ich setze ja öffters mein PC komplett neu auf und wenn ich dan GTA 5 erneut installiere und ich den code eingebe muss ich mich schlimstenfalls nur mit meinem vorher gemachten account anmelden und dann läuft das soweit

Kommentar von julianp2003 ,

Ja und wenn ich einen anderen Account anmelden will?

Kommentar von he4db4nger ,

was heißt einen anderen account wenn dieser andere account schon geistriert ist kein ding andernfalls brauchst du halt diesen aktivierungscode

Kommentar von GreekyBash ,

Warum solltest du einen anderen Account wollen?
Natuerlich geht es dann nicht, sonst koennte doch jeder gratis an das Spiel kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community