Frage von schokimensch, 29

Ich habe mir vor kurzen Minecraft gekauft aber ich habe keinene Ton auf der 1.9 und auf der 1.10. Nur auf der 1.8. Warum Hab ich keinen Ton?

Ich habe schon alles Hochgestellt. Die Gesamtlautstärke und alles andere. Auch den PC Sound hochgestellt. Aber ich habe immer noch keinen Ton! Wisst ihr woran das liegt?

Antwort
von GermanaCow, 24

Wenn man aus Minecraft raustabbt oder während man Minecraft bereits gestartet hat und es noch läuft eine Skype-Konfi startet oder so, geht die Sound-Engine in Minecraft net mehr... Einfach neustarten!

Kommentar von schokimensch ,

Hab ich schon öfters versucht

Kommentar von GermanaCow ,

vielleicht Minecraft neuinstallieren?

Antwort
von jvl13, 21

F3 + S drüxken

Kommentar von schokimensch ,

Dann drücke ich F3 und laufe rückwärts...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten