Ich habe mir vor kurzem WWE 2k16 auf meinem PC installiert und es ruckelt könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, ausser Settings runter geht da nichts.

Das ist ein Laptop, ohne Grafikkarte! Für MC oder etwas FIFA taugt ein heutiger Onboard-Chip, ned aber für ein grafisch anspruchsvolleres Spiel :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineCrafter
31.03.2016, 14:19

Danke hast du eine Empfehlung wie genau ich die Grafikeinstellungen runterschrauben kann ?

0
Kommentar von LineCrafter
31.03.2016, 16:00

Ok Danke

0

da wirds an der Grafikleistung fehlen. "Intel Graphics" ist die Onboard Grafik des Motherboards, hast du keine Grafikkarte im PC ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LineCrafter
31.03.2016, 14:18

Anscheinend nicht denn wenn ich den dxdiag Befehl ausführe und dann auf  Reiter Anzeige aufrufe dann wird mir bloß die Intel Graphics HD 4000 angezeigt obwohl auf meinem Notebook ein Sticker/Aufkleber/Logo ist auf dem Raedon Graphics steht

0