Frage von Remole, 15

Ich habe mir vor kurzem Overwatch geholt und habe eigentlich die Mindestanforderungen erfüllt dennoch sagt mir das Spiel das ich dies nicht habe. Warum?

Ich habe laut: https://eu.battle.net/support/de/article/Overwatch-Systemanforderungen die Systemanforderungen erfüllt dennoch habe ich Laggs und Probleme während dem Spiel ( Alle Grafikeinstellungen auf Niedrig)

Hier mal meine Laptop Daten : Modell: X556UR ASUS Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-6200 CPU@2.30GHz, 2,40 GHz Installierter Arbeitsspeicher: 8,00GB (5,84 verwendbar) Grafikkarte: NVIDIA Geforce 930MX 2GB

Kann mir irgendwer helfen?

Antwort
von Saloucious, 9

Zuerst die Bildschirmauflösung verringern.

Danach (wenn das nix bringt) versuch folgendes:

http://praxistipps.chip.de/overwatch-ruckelt-und-laggt-das-koennen-sie-tun_48968

Ansonsten bist du mit ner 930MX auch nicht so besonders leistungsstark aufgestellt. Auch die CPU ist nicht die schnellste. Wenn du Pech hast, werden immer kleine Ruckler bleiben.

Antwort
von Myrmiron, 7

Ich muss dir leider sagen dass deine Grafikkarte satte 88% schlechter ist als die minimal geforderte GTX460.

Was du machen könntest ist die Auflösung auf 720p reduzieren und hoffen das deine Grafikkarte das gut packt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten