Ich habe mir vor kurzem ein Teamspeak Soundboard installiert, doch andere sagen mir es kämen helle Störgergeräusche. Wie bekomme ich diese weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Moleku,

ich vermute, es handelt sich um einen Fehler, des Plugins. Probleme mit deiner Soundkarte oder dem Teamspeak Client an sich können nicht dafür verantwortlich sein.

Verwendest du noch weitere Plugins? Verwendest du eine kompatible Version des Plugins? Hast du versucht, den Teamspeak Client und das Plugins neu zu installieren?

Notfalls kannst du dich an den Entwickler des Plugins wenden.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moleku
26.11.2015, 16:23

Danke für deine Antwort. Ich habe das Plugin nach der Frage neuinstalliert und so wie es aussieht geht jetzt alles :)

1

Was möchtest Du wissen?