Ich habe mir vor kurzem das Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1 gekauft. Kann man mit der Software den Homescreen noch waagerecht drehen, wenn ja; wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, leider nicht.

Geht nur bei iPad´s oder Generell Tabletts!

Wenn nicht mach einen jailbreake, und Programmiere dein Betriebssystem um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WildChild02
03.05.2016, 15:47

OK, danke trotzdem :)

0

Klar geht das. Entweder in der Benachrichtigungszeile den Shortcut benutzen oder wenn du den nicht hast, dann in den Einstellungen unter “Display“ auf „Bei Drehung des Geräts“ > “Bildschirminhalte drehen“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch sollte gehen wenn du oben in der Benachrichtigungsleiste das automatische drehen aktivierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?