Frage von amigoadam, 49

Ich habe mir vor kurzem Minecraft gekauft aber immer wenn ich auf einen server oder singleplayer gehe kann ich kurz die Welt sehen ud dann werde ich gekickt?

Da steht denn immer Program Java(TM) Platform SE binary hat aufgehort zu arbeiten. Kann mir bitte einer helfen und sagen was ich machen soll ich habe auch schon mehrere java versionen installiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaceShafter, 14

Downloade doch einfach den neuen Minecraft Launcher, der benötigt kein Java mehr, da ist das mit eingebaut.

Kommentar von RaceShafter ,

Vielen Dank für die Auszeichnung ^^

Antwort
von nico300874, 24

Am besten und sichersten läuft Mc mit Java 7....

Guck das du immer nur 1 Java Version installiert hast

Kommentar von amigoadam ,

kannst du mir vielleicht bitte ein link schicken wo ich es downloaden kann