der Vorschau einen Film, von dem ich den zwar den Namen vergessen habe, mich aber noch an einen Teil des dazu gesprochenen Text erinnern kann: "das 6. Kind, des 6. Monats ..." Wer weiß welcher Film das sein könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
.....sie wird aber nicht immer vom System erkannt. Mal muss ein Neustart sein mal reicht auch nur USB raus USB rein. Das ist ganz unterschiedlich. Es handelt sich um eine Verbatim. Woran kann es de...
Hallo, bei mir läuft gerade ein Rechtsstreit gegen Ovis-Trading an. Habe vor einiger Zeit eine Abmahnung von Fashionsrepublik aus Berlin bekommen, weil Ware von diesem Händler Fakes waren...
Habe meiner Mutter neulich ein Zimmer neu gestrichen. Nach einiger Zeit kamen aber dunkle Schatten durch. Sie ist Nichtraucherin. Woran kann das liegen?
Habe vor einiger Zeit den Duschkopf unserer Dusche ausgewechselt, weil weniger Wasser nur noch heraus kam. Danach war alles wieder viel besser. Nun kommt seit einiger Zeit - selbst wenn man nur auf...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.