Frage von Kevkerino, 30

Ich habe mir vor einigen Tagen Destiny geholt aber ich habe noch nichts wie ein Auktionshaus gesehen gibt es überhaupt sowas und wenn ja wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brezel85, 9

Es können keine Items inGame gehandelt werden. Man kann lediglich an NPCs verkaufen oder Dinge "verschrotten" die man nicht mehr braucht.

Alles was du willst / brauchst. Musst du dir selbst erarbeiten.

Auktionshäuser sind immer ein zweischneidiges Schwert. Bei MMOs wie WoW funktionieren Sie halbwegs. Und dort geht es ohne auch nicht. Aber bei Games die vom Sammeln von Items Leben können sie den Spielspaß deutlich mindern. Siehe Diablo 3. Dort hat das AH gar nicht funktioniert...

Antwort
von MaryAnderson, 15

Nein gibt es nicht