Frage von affenhaus2, 49

Ich habe mir vor einem halben jahr ein huawei p8 lite gekauft, aber plötzlich bekomme ich über wlan nur noch 1 mbps kann mir wer helfen?

Handy wurde 2 mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, router wurde neugestartet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 41

Dann scheint es Probleme mit dem WLAN Modul im Handy zu geben. Lasse es mal bei einem Reparatur Service prüfen.

Antwort
von Nico63AMG, 38

vielleicht ist der WLAN-Empfänger defekt? Hast doch mit Sicherhit noch Garantie!