Frage von JJJ99, 36

Ich habe mir vor diesen High-End-Gaming PC zuzulegen :D Ist der gut?

Hey! Ich habe vor mir diesen High-End-Gaming PC zu besorgen :D :

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=09b7af8b33da7f7a0a01fc564a900c85565...

Ist der gut? Und passen alle Komponenten zusammen? Würd schon gerne GTA V auf Ultra spielen können :D!

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 36

Hey!

Erstmal, wozu brauchst Du nen K-Prozessor, wenn Du den PC nichtmal selbst zusammenbauen kannst???

Blleib mal auf dem Boden und mach dir lieber ein günstigeres System was Du später locker aufrüsten kannst!

Kommentar von Inquisitivus ,

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Das System wäre deutlich balanzierter und besser ausgestattet als deins!

Kommentar von Inquisitivus ,

http://www.cpu-world.com/Compare/583/Intel_Core_i5_i5-6600K_vs_Intel_Core_i7_i7-...

geradem la 8% unterschied, die Durch den viel schnelleren Ram udn der SSD asugeglichen werden.

Kommentar von JJJ99 ,

Meinst du der wäre besser? Der hat ja noch nicht mal i7

Kommentar von Inquisitivus ,

Na und? Wer braucht denn bitte nen i7 ??? I5 ist schon große Klasse und schneller als der I7!

Ausserdem ist der i5 fast genauso gut wie gesagt und passt viel besser zum gesamt System!



Antwort
von suppenkoenig, 14

High-End ist das noch lange nicht, aber ja damit kannst du GTA auf Ultra in 1080p locker spielen.

Antwort
von Niklas202, 31

Ja müsste alles klappen habe ähnlichen PC 

Kommentar von JJJ99 ,

Nice, Thx :D! Was hast du alles in deinem? Und wie viel FPS?

Kommentar von Inquisitivus ,

FPS merkst Du nichtmal!

Kommentar von Niklas202 ,

Habe eigentlich den selben nur ich habe einen anderen Prozessor mit 8 Kernen und 4.5 GHz Taktung dafür spiele ich aber auch GTA V in 4k auf 42 Zoll Monitor mit 30 Fps

Kommentar von JJJ99 ,

Nice :)!

Antwort
von manofcake, 20

Sollte gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten