Frage von nikitzss, 23

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Maus Razer Ouroboros gekauft aber jetzt funktioniert sie nicht mehr?

Vor 1 Monat musste ich sie immer einbisschen am USB Steckplatz wackel dann hat sie funktioniert aber jetzt funktioniert sie garnicht mehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MM0Gamer, 23

Wenn Treiber und ein anderer USB Port nicht helfen ist Eventuell ist ein Kabelbruch vorhanden. Das kann man ganz leicht selbst fixen indem man die schwarze Umhüllung aufmacht und guckt wo ein Kabel gebrochen ist. Dann kann man das ganz einfach zusammendrehen und mit iso Band isolieren. Dann sollte das gefixt sein.

Kommentar von MM0Gamer ,

Vielen Dank für den Stern =)

Antwort
von uiisebastian98, 17

Treiber aktualisieren kann auch helfen.

Wechsel mal den USB-Port, bei Razer kenn ich mich leider nicht aus wies da mit der Garantie aussieht. Eventuell ist dies ein Garantiefall. Hatte schon edliche Wackelkontakte mit Headsets gehabt, auch mit Razer, jedoch war es damals nur ein halbes Jahr alt. Probieren kostet nix.