Frage von leon447239, 27

ich habe mir vor 2 tagen einen teuren Laiserpointer gekauft. wenn ich ihn anschalte und so ca 10 min leucte wird er schwächer was kann ich tun http://www.laser?

Antwort
von Daniel079, 24

Na nach 10min Leuchten gibt ja wohl jeder Laserpointer mal nach. Ich habe mir einen weniger legalen in Tunesien gekauft, der geht ziemlich gut, nach 7-10min wird das Licht natürlich schwächer...damit muss man eben leben

Kommentar von leon447239 ,

na also nach so ca 10 min wird es schwach und geht nach 1 min gar net mehr ist das normal für denn preis

Antwort
von Spezialwidde, 27

Laserpointer sind nicht für Dauerbetrieb ausgelegt! Die Dioden laufen heiß.

Antwort
von leon447239, 20

also ist jetzt mein laiserpointer kaput oder was kann ich noch machen das ich ihn zum laufen bekomme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten