Frage von Schuuu, 57

Ich habe mir vor 2 Tagen ein pc gekauft mit einer gtx 970 und einer Intel Core i7 4790 und habe auf Games wie League of Legende nur 40 woran liegt es?

Pc Problem

Antwort
von rosek, 40

FPS limitier ingame ?

Aktuelle Grafiktreiber ?

Vsync mal zum test ausschalten

Kommentar von Schuuu ,

Also wen ich jetzt den pc anschalte Dan steht da gpu nicht mit cpu angeschlossen also die meinten die Grafikkarte wäre garnicht dran 

Antwort
von dermitdemhund23, 31

War es ein fertig PC? Hast du alle Treiber installiert?

Kommentar von Schuuu ,

Treiber also ich habe noch nichts installiert 

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja dann kein wunder... und zu meiner ersten frage?

Kommentar von Schuuu ,

Nein ich habe auch kein Treiber und weis nicht was ich installieren soll kenne mich da nicht so gut aus 

Immer noch.... WAR ES EIN FERTIG PC??? Jedenfalls kriegst du alle Treiber auf ihren Herstellerseiten. Aber ich glaube fürs erste reichen die für die Grafikkarte. die kriegst du auf nvidia.com oder geforce.com

Kommentar von Schuuu ,

Nein habe ich mir selber zusammen gebaut 

Du schaffst es einen PC zusammenzubauen aber weißt nicht wo du treiber herbekommst? xD Wie heißt dein Mainboard?

Kommentar von Schuuu ,

Im Laden sagten die mir was ich kaufen soll die meinten dann was ich dafür bezahle mainboard war auch zusammen mit dem i7 drinnen 

Du solltest den Namen deines Mainboards wirklich mal in Erfahrung bringen.

Kommentar von Schuuu ,

Es ist ein atx-Gaming von asus

Kommentar von Schuuu ,

Ja aber ich habe jetzt den Treiber heruntergeladen und die Games laggen immer noch auf den niedrigsten Einstellung kann es sein das die Grafikkarte kaputt ist

Nein deine Grafikkarte ist nicht kaputt. Lad dir mal SIW runter und dann sag mir den genauen namen deines Mainboards.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten