Ich habe mir vor 2 Tagen ein Handy bei eBay bestellt ( iPhone 6s Plus)? Ich habe 75€ Schon mal gezahlt.er hätte bei dhl angerufen und es kommt heuteistabernich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass dir doch die Sendungsnummer geben. Nicht jedes Paket ist nach zwei Tagen schon da. Erst recht nicht, wenn es von einer Privatperson von eBay versendet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdjsskr
04.08.2016, 12:45

Er sagt er ruft da an. Gestern hat er es auch gemacht und gesagt es kommt heute. Habe ich auch gefragt aber dann sagte er ich kriege die aber da kommt nichts

0

Nun, vermutlich wird sowieso nix kommen.

Aber "heute" dauert ja noch ein paar Stündchen, und bei DHL ist noch lange nicht Feierabend.

Lass mich raten, es handelt sich um eine Überweisung und nicht um PayPal?

Nun, ob du einem Betrüger aufgesessen bist, lässt sich zur Stunde noch nicht sagen. Pakete können schon mal 2-3 Tage dauern. Das ist nicht aussergewöhnlich.

Lass dir die Sendungsnummer geben. Dann kannst du die Sendung auf der DHL-Seite nachverfolgen.

Letztlich kann ich jedem nur raten, nur bei Verkäufern über PayPal zu bezahlen. Per PayPal hat man Käuferschutz, bei Überweisung nicht.

Leider gilt hier viel zu oft die Devise: "Gier frisst Hirn!"

Seit wann gibt es iphones für 75 euro

Wer sich mit Ebay nicht auskennt sollte da auch nichts kaufen.

Hi,

bei eBay wird nicht auf Nettigkeit hin Ware versendet. Und auch nicht auf Anzahlung. Welchen Nutzen soll dies für den Verkäufer haben? Der bekommt i.d.R. seine komplette Kohle und dann wird die Ware versendet.

Ich schätze mal, du bist voll abgezockt worden.

Gruß
Falke

Wenn man keine 800 Euro übrig hat um ein IPhone 6s zu kaufen, solltest du auch wissen das man es für 75 Euro erst recht nicht bekommt.

Klingt nach einem glatten Betrug.

Fordere dein Geld zurück und melde ihn auf allen möglichen Plattformen!

Kommentar von Interesierter
04.08.2016, 12:51

Hallo!!!

Vor zwei Tagen bestellt!

Da redest du heute von glattem Betrug?!?

1

Was möchtest Du wissen?