Frage von Tunacan, 26

Ich habe mir vor 2 Monaten eine Leistenzerrung geholt bei nem Fußballturnier. Ich bemerke immer wieder,dass ich nicht mehr so wie früher sprinten kann.Was tun?

Leistenzerrung seit ca.2 monaten Was tun?

Antwort
von Zazscha, 13

Mal vorweg. Eine Leistenzerrung ist unfassbar hartnäckig. Ich selbst hatte (leider) noch keine Probleme mit der Leiste. Die Fußballer, die ich behandelt habe hatte auch weiterhin etwas Probleme damit. Sie haben aber eine Sache durchgezogen und zwar haben sie gedehnt bis zum geht nicht mehr. Weil ich oft gefragt werde noch richtigen Übungen usw. habe ich das hier auf dem YT- Kanal zusammengefasst. Schau doch mal rein es wird dir helfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten