Frage von Ezra123, 50

Ich habe mir vor 10 tagen ein helix piercing geschossen und es hat am anfang überhaupt nicht weh getan doch jetzt, seit 2 tagen ist es angeschwollen und rot?

Was kann ich machen? Ich mach mir allmählich große sorgen

Antwort
von sweetie74, 13

Pflegst du ordentlich ,zB mit Pega -care ?Sollte man schon 3mal täglich tun.

Kommentar von Ezra123 ,

Ich habe immer desinfiziert

Kommentar von sweetie74 ,

Mein Sohn hat seit 3 Wochen auch ein Helix. Sein Piercer meinte,falls es rot wird und anschwillt soll er Kamillenteebeutel aufkochen,abkühlen lassen und eine Stunde lang immer leicht drauf drücken und loslassen.Probier das doch mal.😉

Kommentar von Ezra123 ,

Danke dir!😋

Antwort
von KannibalenCat, 21

Ist normal, aber schießen hätte schlimm enden können!

Kommentar von Kirschkerze ,

das ist mit Sicherheit nicht normal dass es nach 8 Tagen wieder rot wird und weh tut

Kommentar von Ezra123 ,

Es eitert oder blutet aber nit

Antwort
von Kirschkerze, 19

Arzt wäre ne Option.

Und zukünftig nicht mehr schießen, Gefahr einer Knorpelzertrümmerung ist da zu hoch

Kommentar von Ezra123 ,

Ja ich habe auch vor morgen zum Arzt zu gehen
Und ja war ne blöde Idee
War das erste und letzte mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten