Frage von Muezzze, 31

Ich habe mir vor 1-2 Monaten Minecraft gekauft wenn ich mich jetzt einloggen möchte steht da das ich nur demo spielen kann?

Antwort
von P4R4S, 19

Im Grunde läuft es so, du kaufst Minecraft auf Minecraft.net und downloadest es dann indem du dich auf der Seite einloggst und dann auf Downloaden gehst wobei ich soeben sehe, das die Seite ein neues Design hat ... hmm ... aber scheint noch genau so zu sein links oben auf Downloaden.

Sicher das du es für den richtigen Account gekauft hast oder aber vielleicht auf einem anderen Weg oder vielleicht sogar für Konsole oder sonst was.

Also ich rede hier von PC ...

Antwort
von Ohnedem, 22

Frag doch mal den Mojang Support. Der sollte dir sagen können, ob du Minecraft wirklich gekauft hast und
das Problem richten.

Kommentar von Muezzze ,

Ich bitte um einen link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten