Frage von diladrie, 17

Ich habe mir überlegt eine Lehrstelle als Bike bauer zu machen aber wie heisst dieser Beruf und welche weiterbildungen hat man zur verfügung?

Hi, die frage steht oben also ich liebe motorräder darum der beruf.

Antwort
von gschyd, 10

Auf der 2. Seite siehst Du die verschiedenen "Zweirad" Berufe mit entsprechenden Infos https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/berufsfelder...


Antwort
von cirius, 15

Zweiradmechaniker

Antwort
von pritsche05, 8

Zweiradmechaniker.

Antwort
von mcbeee, 11

Bike Bauer ? 😂 Schau doch mal in einem Landwirtschaftlichen Betrieb vorbei Vllt haben die ja Samen dafür dann könntest du auch Hobby-Mäßig Bikes anbauen ;)

Kommentar von diladrie ,

ich habe bike geschrieben weil ich sonst keinen platz mehr hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten