Frage von skillerzzzz, 19

Ich habe mir TWRP geflasht und dann eine Custom ROM und dazu GApps,das Gerät bleibt jetzt trotzdem immer noch hängen?

Jetzt hängt es bei dem Bildschirm wo S4 GT-I9505 steht, vor dem flashen hing es beim neustart/start beim Samsung Logo. Ich kann natürlich den Akku aber noch rausziehen und dann über TWRP nochmal installieren, was wieder nichts bringt. .. Was kann ich jetzt machen? Warum fährt es nicht hoch?

Antwort
von tide1109, 19

Hast du davor alle Daten über TWRP gelöscht? Sind die Zip Dateien alle mit deinem Gerät kompatibel?

Antwort
von AuWeia12345, 19

Bist du eigtl. dämlich oder checkst du nicht das es an TWRP liegt. Hab dir gestern n Link für PhilzTouch auf CWM Basis geschickt.

mfG

Kommentar von tide1109 ,

an TWRP sollte es nicht liegen, sondern eher an falscher Bedienung.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Er stellt dieselbe Frage immerwieder anders formuliert. Guck doch mal auf sein Profil. Es "sollte" nicht an TWRP liegen, das ist klar - tut es aber in Einzelfällen doch. Das erkennt man doch schon daran, das auf der XDA-Seite zu 99% auf CWM basierende Recoverys für jedes Samsung angeboten werden. Meinst nicht auch das die Spezies sich was dabei gedacht haben zwecks Kompatibilität und so?

Ich selbst musste das vor Jahren mit meinem Galaxy S2 erleben.

mfG

Kommentar von skillerzzzz ,

Warum sollte es auch an TWRP liegen? Ist außerdem fast genau das gleich wie CMW... das Handy startet weshalb auch immer nicht, dafür kann doch TWRP nichts. Vor dem flashen der Custom ROM und TWRP fuhr es doch auch nicht hoch xD bist du eigentlich dämlich?

Kommentar von AuWeia12345 ,

Schade das man schon gestellte Fragen nicht löschen kann skillerzzzz, ich hab mir auf deinem Profil extra alle Fragen (und dein Rumgeheule) genau zu diesem Thema durchgelesen. Dein erstes Problem war doch das dein Handy nach dem 1.Flash im Bootloop hing..... naja - wer´s nicht kann der kann´s eben nicht und flasht sich halt teure Briefbeschwerer...   XD XD XD

mfG

Kommentar von skillerzzzz ,

Und wo sind meine Fragen immer gleich? Meine letzte Frage war , ob das Handy kaputt geht wenn ich TWRP mit Odin flashe und ich dann den Akku raus nehme

Kommentar von skillerzzzz ,

Davor wie ich USB -Debugging aktiviere

Kommentar von AuWeia12345 ,

und wie wäre es wenn du es einfach mal versuchst, mehr als kaputt geht dein Handy doch nicht mehr.

mfG

Kommentar von skillerzzzz ,

Habe ich doch schon

Kommentar von AuWeia12345 ,

Dann nimm doch die original Stock Rom und hoffe das dein s4 wieder hinhaut. 

http://www.android-hilfe.de/thema/uebersicht-ueber-die-gesamt-software-stock-rom...

ist Android 4.3 als zip.

mfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community