Frage von Frage5677, 31

Ich habe mir The Crew heute mal zugelegt, aber es öffnet sich immer das Addon The Crew: Wild Run. Warum?

Heute habe ich mir The Crew nun endlich mal zugelegt. Zuhause in die Xbox One geschmissen. Dann wurde mir angezeigt, dass ein Update gemacht werden muss (wie bei eigentlich jedem neuen Spiel) Mal abgesehen davon, dass der Download EWIG gedauert hat, tat sich bei mir nach dem Starten etwas seltsames auf: Bei 77% des Downloads bekam ich die Meldung, dass ich jetzt Spielen könnte. Aber als ich es dann gestartet hatte, bekam ich auf einmal The Crew: Wild Run (der DLC) Ich war erstmal sehr verärgert, das ich den DLC überhaupt nicht haben wollte. Da der Download noch nicht fertig ist (momentan bei 80%) weiß ich nicht, inwiefern das jetzt vom Hauptspiel abweicht. Aber ich wollte fragen, ob es jemand weiß. Gibts da jetzt Veränderungen? Ist da was anders? Ansonsten schaff ich das Spiel nämlich morgen wieder in den Laden. Bitte um schnelle Antwort! Danke schon mal im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten