Frage von DrDiaman, 23

Ich habe mir teamfortress instaliert und einene neuen bildschirm aber die auflösung lässt sich nihct höher als 1280x1080 stellen dabei habe ich 1920x1080?

Ich habe mir teamfortress instaliert und einene neuen bildschirm aber die auflösung lässt sich nihct höher als 1280x1080 stellen dabei habe ich 1920x1080 und ich habe eine AMD Radeon HD 5450

Antwort
von unpolished, 22

Und der Bildschirm schafft auch 1920x1080 Pixel? Und wenn ja, ist dein Windows denn auch so eingestellt? 

Kommentar von DrDiaman ,

ja das habe ich alles so und andere spiele gehen auch mit der auflösung 1920x1080


Kommentar von unpolished ,

Dann mach mal einen Rechtsklick auf das Spiel, geh auf Eigenschaften und dort dann auf "Startoptionen festlegen". 

Dort trägst du dann "-w 1920 -h 1080" ohne Anführungsstriche ein und startest dann mal das Spiel und schaust ob es was gebracht hat. 

Kommentar von DrDiaman ,

Ja nur bei mir gibt es kein Startoptionen habe windows 7 professional

Kommentar von unpolished ,

Das gibt es bei JEDEM Steamspiel! 

Kommentar von DrDiaman ,

also bei mir gibt es nur allgemein Webdokument Hashwerte sicherheit Detais und vorgängerversion

Kommentar von unpolished ,

Digga, du sollst in der Steambibliothek einen Rechtsklick auf Team Fortress machen, und dann auf Eigenschaften gehen. Und dort findest du dann auch das von mir genannte "Startoptionen festlegen". ;) 

Kommentar von DrDiaman ,

ah okay danke jetzt klappt es nochmal vielen Dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten