Frage von BigO332, 38

ich Habe mir Star Wars Battle frond gekauft Problem ist ich habe eine Nvidia Geforce 940m und das spiel will einfach nicht starten was kann ich machen?

Antwort
von Chribenelke, 28

Grafikkarte ist zu schlecht.
Ich würde dir außerdem einen ordentlichen Desktop PC anstatt eines Laptops empfehlen. Falls du vorhast, dir demnächst einen neuen Computer zu organisieren. :D


Kommentar von IchHelfdir007 ,

Sie ist nicht zu schlecht...das hat nix damit zu tun was man für eine graka hat das des spiel startet.

Kommentar von Chribenelke ,

Doch sie ist zu schlecht.

Mindest Anforderung: Nvidia GeForce GTX 660 2GB

Die 940m hat nur fast ein Viertel der Leistung einer GTX960

Kommentar von IchHelfdir007 ,

DU HAST KEINE AHNUNG ;) ist zwecklos

Kommentar von Chribenelke ,

Mir schon klar, dass es nicht unbedingt an der Karte liegt, dass das Spiel nicht startet. Er muss sich jedoch nicht darum bemühen, da das Game mit dieser Gpu eh kaum bis nicht spielbar ist.

Antwort
von IchHelfdir007, 25

Das hat doch nichts mit der Graka zu tun ;) Bitte genauere Angaben kommt eine Meldung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten