Ich habe mir Sims3 auf mein Laptop mit Windows 10 installiert es wird mir zwar auf meinem Desktop angezeigt bekomme es dann aber nicht geöffnet ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du auch Erweiterungen installier? Habe nämlich das selbe Problem gehabt mit Windows 10. Ich kann nur das Spiel öffnen, wenn ich auf das Grundspiel klicke, dann öffnet sich Origin. Danach Origin schließen und noch mal auf das Hauptspiel klicken. Hat so bei mir funktioniert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annacali25
30.04.2016, 10:17

wie viele Infos und welche

0
Kommentar von Sparkobbable
30.04.2016, 10:18

Crash Report? Was für Teile sind in deinem pc verbaut? Wo hast du das Spiel her? Wie hast du es installiert? Liegt die cd (wenn es eine ist) noch drinn?

0
Kommentar von Sparkobbable
30.04.2016, 10:26

Installier es noch mal neu. Wäre die erste idee. Funktionieren denn andere Spiele?

0