Frage von Blaesing, 13

Ich habe mir selbst ein Minecraft Texturepack erstellt, aber wenn ich es in der 1.9 oder 1.10 benutze und in geschlossene Räume gehe, dann wird es total dunkel?

Es ist total egal, wie gut die Beleuchtung ist und egal wie viele Fackeln man auch platziert, es ist und bleibt dunkel. Ist das ein bug oder eine Veränderung an Texturepacks in der 1.9... Was kann ich tun?

Antwort
von madhjk2334, 2

Nimm deine Veränderten texturen und tuhe die in einen anderen rein z.b. Spahx

Antwort
von HelloWorldHeine, 4

Geh mal auf Einstellungen > Grafikeinstellungen > Helligkeit und stell die hoch. Kann sein das beim Konvertieren des TP´s die Helligkeit dementsprechend gerendert wurde. Stell es denn einfach hoch :)
Sollte es nicht funktionieren, schreib unter den Kommentar, damit ich noch ne andere Lösung finden kann c:

Liebe Grüße

Kommentar von Blaesing ,

das ist trotzdem extrem dunkel und wenn ich das pack raus nehme ist es ja auch wieder hell. Nein, das muss an was anderem liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten