Frage von Mararischka, 51

Muss ich per Nachnahme die ganze Rechnung bezahlen oder nur die 7 Euro Nachnahmegebühr und benötige ich einen Perso dazu?

Ich habe mir Schuhe per Nachnahme bestellt.

  • Jetzt wollte ich wissen, ob man die ganze Rechnung bezahlen muss oder nur die 7 Euro (Nachnahmegebühr) und ob ich einen Perso brauche.

Danke.

Antwort
von peterobm, 18

du zahlst die Rechnung incl. Zustellgebühr an den Paketboten.

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Die ganze Rechnung. Den Perso brauchst du nur, wenn du es in der Postfiliale abholst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

Wenn Du per Nachnahme bestellt hast, bringt Dir der Briefträger bzw. Paketzusteller das Paket und Du musst den kompletten Rechnungsbetrag einschließlich Nachnahmegebühr bezahlen. 

Unter normalen Umständen brauchst Du keinen Perso, denn bei Dir zu Hause dürfte es schon klar sein, dass das Paket für Dich ist... 

Antwort
von TheAllisons, 26

Du musst natürlich die ganze Rechnung plus der 7 Euro Nachnahmegebühr

Antwort
von ReckerM108, 28

Ganze Rechnung also Preis der Schuhe + Nachnahme Gebühr
Brauchst keinen Personalausweis zeigen

Antwort
von Nordstromboni, 21

per Nachnahme musst du die ganze Rechnung bezahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten