Frage von sikici3169, 40

Ich habe mir Schuhe bestellt im Internet die mir zu eng kommen ich will die Jetzt zurück schicken und dem sagen das ich eine Nummer größer will wie muss ich es?

Antwort
von DerSchokokeks64, 32

Rücksendeschein ausdrucken, auf das Paket bappen und abschicken. Eigentlich ganz einfach. Und die neuen nochmal einzeln bestellen wie du es auch mit den alten gemacht hast.

Kommentar von sikici3169 ,

Muss ich dann aber wieder Geld bezahlen?

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Klar, aber vom zurückschicken bekommst du das Geld zurück.

Antwort
von Silverhead2010, 22

Bei Schuhkäufen im Internet bestellt man sich IMMER 3-4x die gleichen Schuhe in unterschiedlichen Größen.

IMMER !

Merk dir das bitte für die Zukunft. Schick die Schuhe zurück, warte 3 Tage und bestell sie dir wieder neu.

Antwort
von Iminent, 22

"Ich will eine Nummer größer. Danke"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community