Frage von Mortishi, 51

Ich habe mir schon zahlreiche Tutorials angeguckt, wie man eine gedownloadete Minecraft Map einfügt, aber es ging nicht! Kann mir wer behilflich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spiceeye02, 22

Tutorial:

Lade dir eine Map runter>Die Map ist eine ZIP Datei, öffne diese Datei>hol den Ordner daraus und pack ihn auf den desktop> Gebe in der suchleiste von WIN 7-10

%appdata%

ein>drücke enter>gehe in den .Minecraft Ordner> gehe dort in den saves Ordner>Nim den Ordner den du vorher aus der ZIP Datei auf den desktop gezogen hast und tu ihn in den ,,saves'' ordner> Gehe in dein Minecraft Hauptmenü> clicke auf singelplayer> clicke auf die Welt die du dir runter geladen hast.
Und schon ist die Map drinne. Du musst MC nicht mal neu starten wenn du ne neue Map installiert, du musst legedlich einmal ins Hauptmenü und dann auf singelplayer. Hoffe ich konnte helfen

LG

-spiceeye02

Antwort
von holboy, 13

drück http://www.jlhd-service.de/media/macrium/e-mail-export/win--plus--r.jpg gleichzeitig und dann schreibst du %AppData%. Dann gehst du auf .minecraft und dann schiebst du den ordner von der map in "saves" hinein

Antwort
von nameistname, 32

Du lässt dir den World Ordner runter und schiebst den in den saves Ordner

Kommentar von Mortishi ,

Das habe ich alles schon gemacht, aber es passiert nichts! :(

Kommentar von nameistname ,

Der World Ordner darf keine .zip Datei sein

Kommentar von Mortishi ,

Ist er auch nicht! Ich würde nähmlich gerne die Yacht von Abramowitsch haben wollen

Antwort
von Askpro, 21

Das gleiche Problem hab ich auf meinem Server auch. Ich kopiere z.B. eine Bedwars Map in den Ordner, importiere sie mit Multiverse-Core, teleportiere mich in die Welt und es ist eine stink normale Welt. Ich hab mir dann die Map doch selber gebaut.