Frage von Swaggerboy2001, 603

Ich habe mir schon öfter vorgestellt mit einem Mann zu schlafen. Wie ist das Gefühl etwas in den Po zu bekommen?

Antwort
von Unterhosen96, 249

Das ist für viele ein sehr erregendes Gefühl, da am Anus viele Nerven enden. Mnach einer mag es aber auch nicht und findet es eher wie den großen Stuhlgang zu verrichten. Probier es doch einfach mal aus. Du kannst dir ja Einmalhandschuhe holen und dann mal langsam einen Finger einführen. Später kannst du dann auch mehr dazu nehmen. Wichtig ist immer nur, dass der ANus feucht genug ist, also ganz viel Spucke oder besser noch Gleitgel verwenden!

Antwort
von HERRBERND22, 15

Aufregend, anregend, geil. Wenn es richtig gemacht wird.

Antwort
von Citoyen, 377

Ich habe mich mit vielen Schwulen darüber unterhalten. Sie hielten es für unbeschreiblich geil und dass man das selbst erleben muss, um zu wissen, was das für ein Gefühl ist ... Vielleicht war das aber auch nur ne Anmache. XD

Antwort
von blubblub1912, 381

Mit gleitgel gar nicht so schlimm 

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber trau dich 

Bitte nur mit gleitgel !

Kommentar von Citoyen ,

Und Gummi!

Kommentar von blubblub1912 ,

Muss man nicht . Wenn man nicht noch in die muschi geht

Kommentar von MitsubaSangu ,

Trotzdem sollte man es mit Gummi machen.Wegen Geschlechtskrankheiten

Kommentar von Predbabe ,

Und eventuell vorher eine Darmspülung durchführen ... :D

Kommentar von blubblub1912 ,

Nicht wenn man sich lange kennt wirklich lange kennt und lange zusammen ist 

Kommentar von Predbabe ,

Sry aber der einzig ersichtliche Grund das Gummi wegzulassen ist es für mich als Frau Nachwuchs zu zeugen!

Du kannst jemanden noch so lange kennen und ihn noch so sehr lieben - was in seinem Darm ist, sollte da auch bleiben!

 Damit meine ich gewissen Darmbakterien. Die am Lörres zu haben (egal wie schnell man sich wäscht) ist vermutlich relativ ....

Antwort
von Predbabe, 220

Als ich das Erste Mal Bekanntschaften mit Mann an der Hinterpforte hatte, hab ich ihn nicht nur aus dem Bett geworfen.

Für mich ist es "nebenbei" auch eine Vertrauensfrage. Ich lass ja auch nicht jeden vorne ran :D

Antwort
von DeniiisFB, 387

Dein Name gibt mir schon Augenkrebs 😂

Kommentar von Citoyen ,

Hin und wieder ist ein Name nur ein Name und sagt nichts über den Menschen aus. Seine Äußerungen aber schon ...

Kommentar von DeniiisFB ,

Ist mir bewusst aber in dem Falle trifft es wie die faust aufs auge 🙄

Kommentar von Modegirly1998 ,

Lieber die Faust aufs Auge als in den PO:)

Kommentar von Citoyen ,

Einmal salaFISTEN bitte. XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten